Donnerstag, 11. November 2010

....

Yeah, ich bin wieder gesund. Ich hoffe dieser Zustand hält sich eine Weile und ich kann in der kommenden Woche mit meinen Männern den Timmendorfer Strand unsicher machen. Die ersten Reisetipps habe ich von einer Bekannten erhalten und in Gedanken bin ich eigentlich auch schon weg. Falls noch jemand einen super Tipp für Timmendorf hat, immer her damit!

Außerdem möchte ich hier an dieser Stelle die liebe G. grüßen, der es heute wohl nicht so gut ging. (Ich klingel auch gleich nochmal durch) Gute Besserung!

Und nun muss ich erstmal weiter alle Postein - und ausgänge checken. Bis morgen...

Kommentare:

  1. Huio wie schön! Timmendorfer Strand soll wunderschön sein, gar nicht soweit weg von mir hier, aber leider fährt man doch zu wenig dort hin..

    Also genieß es und bleib gesund!!

    Viele Grüße aus Wismar

    AntwortenLöschen
  2. vorallem is lübeck in der nähe ;-)

    und danke. ich muss mich wohl in geduld üben. man gut, dass mieke jetzt auch krank is. aber hey, es könnte schlimmer sein.

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve