Mittwoch, 24. November 2010

Ob der Dezember Besserung bringt?

So langsam frage ich mich, ob der November bei uns unter einem schlechten Stern steht. Erst all die Erkältungen, dann die Magen Darm Geschichte und gerade eben, die Fingerquetschung am Kamin. Mag gar nicht wissen wie der Fingernagel unter dem Lack aussieht. Es machen sich schon die bösesten Phantasien breit, obwohl ich mir Mühe gebe, NICHT an einen Finger OHNE Fingernagel zu denken. 
Ist wahrscheinlich so, wie mit dem "Denk' jetzt nicht an einen rosa Elefanten". 
Wenn doch endlich Dezember wär', dann könnte ich die Weihnachtsdeko vom Boden hervorkramen, meinen Adventskalender jeden Tag öffnen und die Tage bis Heiligabend zählen.
Ein paar Tage sind es zwar noch, aber ich muss zugeben, aufgrund des Schnees bin ich fast schon in Vorweihnachtslaune in diesem Jahr.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve