Freitag, 26. November 2010

Es ist schon wieder Freitag...

D. ist heute beim Männerabend und ich habe die Gelegenheit genutzt, um mal ein Glas Wein zu trinken, "Wer wird Millionär" zu gucken (und sie da, es gewinnt sogar endlich mal wieder jemand die Million) und Chinesisch zu essen. Alles so, als wäre ich Single und würde jetzt gleich noch weggehen wollen. So ist es aber nicht, in Wirklichkeit fallen mir gleich die Augen zu, ich freu mich auf mein Buch und überlege, mich mal nicht abzuschminken, egal ob die Beautypolizei heute Nacht kommt oder nicht!

Doch wenn ich es mir recht überlege, werde ich es tun, denn mit 32 ist die Haut nicht mehr die Widerstandsfähigste und ich werde morgen Abend schon sündigen. Denn dann ist Mädelsabend.

Diese sind mittlerweile übrigens Mangelware und fallen schon lange nicht mehr in die Rubrik: Wir betrinken uns.

Mädelsabende sind nun mehr oder weniger Mamaabende, aber das ist egal, denn schön sind sie trotzdem.

Also Mädels, bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve