Montag, 22. November 2010

HNO Sinusitis, Pharyngitis und so

Das Piepen im Ohr ist noch da, soll aber weggehen! Meine Erkältung ist mir auf die Ohren geschlagen. Voll doof. Aber dank Antibiotika wird es nun hoffentlich bald wieder besser werden. Dann kann ich bald wieder an die frische Luft und Minimann die (Schnee)welt zeigen. Denn wie bestimmt in fast ganz Deutschland hat es hier ohne Ermüdung geschneit. Es ist wunderbar anzusehen...und Minimann wird's lieben. Wir sind gespannt wie lange der Schnee sich in diesem Jahr halten wird. Und nun wird am Kamin gekuschelt :-)

Kommentare:

  1. bonn=kein schnee!!! kein millimeter! nur kaaaalt!
    bin gespannt wie p.den schnee mag...

    AntwortenLöschen
  2. Bielefeld: auch kein Schnee, 4,0 Grad, Himmel hängt sehr tief.... aber ich möchte auch noch gar keinen Schnee, wir hatten doch grad erst welchen(gefühlt erst 3 Wochen her)
    Aber bei deinem Gesundheitsstatus ist Schnee allemal besser, als dieser fiese Nieselregen.
    Gute Besserung wünsch ich dir !!

    AntwortenLöschen
  3. Naja hier ist nun auch fast kein Schnee mehr. Eher Matsch.
    Und kalt und eklig!

    P mag Schnee, hat seine kleinen Händchen ganz vorsichtig in Richtung Flocken gehalten.

    Danke für die Besserungswünsche Taba

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve