Freitag, 8. Oktober 2010

Wochenende: ABGRILLEN

Das Wetter soll ja - laut Wetterberichten im Netz - super bleiben. Demnach steht unserem Abgrillspektakel nichts mehr im Wege. Der riesige Feuerholzberg ist gestapelt und alle Spiele, dank D., geplant. Wir erwarten Gäste aus Berlin (P. und S., ja ihr seid jetzt die, die aus der Großstadt kommen, sowie HeBruNi), Gäste aus der näheren Umgebung, Familienmitglieder, Nachbarn (die ich noch fragen muss, schließlich gibt es keine bessere Antistressversicherung),  Gäste aus Frankfurt und halt welche aus Wernigerode.

Ich freu' mich sehr auf unsere kleine Große Party und hoffe ich kann euch auch ohne meine Kamera ein paar Fotos zeigen.
(Wobei mir alle Beteiligten Gäste auch Bilder via Email schicken können....)

Euch anderen da draußen ein wundervolles Wochenende und wenn ihr Langeweile habt, plant doch auch ein Abgrillen. Schöner wird das Wetter bestimmt nicht mehr

Kommentare:

  1. Kamera ist eingepackt. Wird alles festgehalten. Uiuiui.
    Kommen HeBruNi etwa auch? Das wäre ja schön. Aber egal wie, ich freu mich auf morgen.
    Mieke auch, hat sie gesagt!

    AntwortenLöschen
  2. Ja sie kommen :-)

    Freu mich,dass auch Mieke sich freut!

    AntwortenLöschen
  3. Die Aussage "Frankfurt" ist ungenau. Frankfurt/Main oder Frankfurt/Oder?

    West oder Ost?

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve