Donnerstag, 7. Oktober 2010

Alles neu macht der ....Herbst

Ich hab's weggeworfen - mein altes Blogdesign.
Ich brauchte was frisches, neues, helles.
Ich bin gespannt wie es euch gefällt.


Kommentare:

  1. Schick, schick! :D
    Und ich finde, es passt zu dir!

    Liebe Grüße,
    Fuchsi

    AntwortenLöschen
  2. Man bin ich erschrocken grad - nein nicht wegen dem neuen Kleid. Ploppte ein Fenster auf ohne das ich was ahnte ;)

    Nun siehts zwar ungewohnt aus bei dir weil nicht mehr so schön augenschonend dunkel (jedenfalls für mich *g*) aber gefällt mir gut das Design.

    Lg
    Mandylein

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, richtig süss sieht es jetzt hier bei Dir aus. Auf jeden Fall sehr erfrischend ;o) Du hast das richtige getan..

    AntwortenLöschen
  4. Einen Strich unter dark&twisty gezogen, jetzt ist Zeit für gut gelaunt und shiny. Gut so. I like.

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve