Montag, 11. Oktober 2010

Wella Care³

Auch ich gehöre zu den glücklichen Konsumgöttinnen, die das neue Wella Care³ testen dürfen. In meinem Testpaket fand ich ein Shampoo und eine Maske der Enrich Serie, sowie eine Menge kleiner Proben.
Meine ersten Haarwäschen habe ich nun damit getätigt und:
ich mag es :-)
Die pflegende Wirkung ist wundervoll, und vor allem sehr sparsam im Gebrauch. Somit finde ich den Anschaffungspreis von 11.99 € für ein Shampoo und 17.80 € absolut okay. (Wenn man bedenkt, dass in einer mitgeschickten Probe 10 ml der Haarmaske enthalten sind, und diese bei langem Haar ausreichen, kommt man beim Originalprodukt mit 150 ml Inhalt auf gerade mal 1.19€ pro "Pflegegang". Und schon sieht man, dass der Preis nicht zu hoch ist.)
Was ich bemängel: 

der hoch angepriesene super Duft ist für mich nicht so super. Ich finde ihn eher mittlemäßig. Ich benutze auch Wella SP Produkte und dort ist der Duft "Friseur exklusiver". Bei den Care³ Produkten fehlt mir einfach der Friseurduft.

Fazit:
Klasse Pflegeprodukt! Muss man haben, wenn man seine Haare liebt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve