Donnerstag, 14. Oktober 2010

Jetzt wird's stoffig...mal wieder






Die Sache mit dem Nähen, mh, mal wieder habe ich ein Freehand Teil gebastelt. Anlaß ist die Geburt der kleinen Milla. Gefüllt ist das kleine Herzmonster mit Raschelkugeln. Minimann hat es auch schon kurz ausprobiert und es für Babytauglich empfunden.

Also: Herzlich Willkommen kleine Milla!

Kommentare:

  1. Hey, das sieht ja fast ein bisschen aus wie die Laura meiner Nichte. (Farbe und Material natürlich anders und auch die Form nicht 100% gleich) - schau mal hier: http://www.mandythoss.de/?p=4390

    Laura ist allerdings auch noch mit Kirschkernen gefüllt und so auch als Wärmequelle nutzbar.

    Mit Raschelkugeln gefüllt ist aber auch eine tolle Idee :O)

    Lg
    Mandylein

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, nur das das Stofftier deiner Laura etwas förmiger aussieht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch mal echt süß aus und Raschelkugeln finde ich eine gute Idee für Babys!

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve