Dienstag, 26. Oktober 2010

Viel Freude

Auch wenn in den letzten Wochen das eine oder andere quasi den Geist aufgegeben hat - beispielsweise unsere geliebte Kamera - so gibt es doch immer wieder und jeden Tag Dinge über die man sich freuen kann. 
Gestern freute ich mich darafuf die Fliesen für unser Dachbodenbad abzuholen. Musste dann zwar feststellen, dass D. die falschen bestellt hatte, aber irgendwie war's süß und wir nahmen die falsch-bestellten. Über eine Portion Pommes mit Mayo freu' ich mich immer wieder und als dann noch unsere IMMER_KAPPUTT_FUSSHEIZUNG funktionierte hätte ich vor Freude in die Luft springen können. Zum krönenden Abschluss gewannen wir eine Ebay Auktion. Ersteigert wurde ein Teppich der im Versandhandel 699€ kosten sollte. Wollt ihr wissen für wieviel wir ihn bekommen haben???

Für sensationelle 124€. 
Wir sind vor Freude fast durchgedreht!
 

Kommentare:

  1. Jaja die kleinen Dinge machen einen glücklich.. =)

    Glückwunsch zum tollen Ebay-Gewinn!!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Stephie, genau die kleionen dinge sind es. Aber leider vergessen wir diese auch meinstens gnaz schnell wieder :-(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Na, siehst Du - doch nicht so schlimm das Ganze! ;o)

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve