Montag, 25. Oktober 2010

>Move to Vegas<...Gewinnspiel

[Trigami-Review]
Du wolltest schon immer mal nach Vegas? Dann hast du jetzt bei Facebook die Chance eine Reise dorthin zu gewinnen. Du fliegst mit einer weiteren Person und kannst 4 Nächte bleiben. Bezahlt wird der Flug und ein CabrioMietwagen. Nicht das das schon alles ist, nein, sogar Showbesuche werden bezahlt.

Die Teilnahme ist super einfach, nur den eigenen Wohnort anstelle von "Las Vegas" eintragen und die zwei easy Rätsel lösen.

Teilnehmen kannst du noch bis 30.11.2010 und hier gehts zum Gewinnspiel auf Facebook!
Übrigens wird das Gewinnspiel von Holiday Autos verantstaltet. Und nicht zu vergessen, die Reise muss bis 01.08.2011 angetreten werden.

Ich wünsche viel Glück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve