Donnerstag, 28. Oktober 2010

Splitterherz, Alice im Wunderland und was sonst noch so passierte


Schon am Dienstag gab es eine riesige Überraschung, denn das Paket von Mandy kam samt Alice im Wunderland Becher, Badebomben vom UnserAller Projekt, einnigen Babyprodukten und zwei Büchern an. Vielen vielen Dank an dieser Stelle.

Der neue Lesestoff wandert auf meinen SuB (Buchblogleser kennen den Begriff, Stapel ungelesener Bücher) und wartet darauf, das ich ihn lese. Im Moment fesselt mich allerding "Skinned", ein Roman der in der Zukunft spielt. Näheres bald...
Abend für abend warte ich darauf, dass ich ins Bett gehen an, um am Buch weiterzulesen.

Ansonsten lief die Woche eher ruhig, wobei der Dienstag MEIN großer Tag war. Ich habe drei Paar Schuhe gewonnen (demnächst in der Zeitschrift InShoes nachzulesen) und super krass; ich darf eine der Kodak Kameras bei Netmoms.de testen.

ICH LIEBE DIESE WOCHE.

...
Naja nicht so ganz, denn D. ist auf Dienstreise und ich mit P. allein. Also "Papa" komm bald wieder!

Kommentare:

  1. Das freut mich für Dich, dass Du so eine schöne Woche hast :o)

    AntwortenLöschen
  2. Du weisst schon, dass Du ein absolutes Glückskind bist, oder? Du gewinnst ja ständig etwas oder kannst irgendwas testen - der Wahnsinn!
    Viel Spass damit! Und "Papa" kommt bestimmt bald wieder! ;o)

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve