Donnerstag, 14. Oktober 2010

Letzte Vorbereitungen

Morgen geht es zu meinen Freundinnen, ohne Baby! D. schenkte mir diesen exklusiven Ausflug samt Wellness und Party, weil ich eine sooo liebe Mommy bin.
Eben noch schnell die Geschenke verpackt, die schon seit August auf meinem Regal liegen. Dann die Wäsche gemacht, schließlich brauchen die Männer saubere Kleidung. Und Obermuttimäßig D. erklären wollen was er wann machen muss - er wußte aber alles schon!
Die Zugtickets sind verstaut, meine Ungeduld wächst!

Ich freu mich riesig und hoffe mein Obermuttisein sein zu lassen....

Ach noch ganz schnell bevor es zu spät ist, habe ich mich hier angemeldet:



Wer noch mitmachen möchte, sollte sich beeilen. Hier gehts lang






Gute Nacht und bis Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve