Montag, 13. September 2010

Der etwas andere Kartoffelsalat

Eigentlich wollten wir dieses Miracle Wip nur zum dippen nehmen, entschieden uns nach der ersten Geschmacksprobe für einen Kartoffelsalat.
Und weil wir gerade Kartoffeln, Zeit und Zwiebeln da hatten, gab es heute Abend einen Evschen Kartoffelsalat mit LimettenMayonaise und Minzblättern. Klingt komisch, hat aber geschmeckt.
Und weil's das Dressing von Miracle Wip nicht mehr geben wird, wars dann wohl der letzte "etwas andere Kartoffelsalat". Schade!

Morgen aber geht es dann endlich mal wieder ins Kino. Lange haben wir darauf gewartet, Inception nun endlich auch im kleinen Provinzkino! Ich bin gespannt!

Kommentare:

  1. Das klingt ja interessant, habe ich noch nie irgendwo gesehen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco, ich leider auch nur im Real, weil es jetzt reduziert wurde. War wohl nur ein "für kurze Zeit" Artikel!

    AntwortenLöschen
  3. wollt gerade das selbe schreiben wie coco^^ find das voll schade das es manche sachen nur für kurze zeit gib ,weil einige echt lecker sind ...magnum zb. hatte mal diese geilen "5 sinne "eis die waren sooo lecker!

    Oh den film will ich auch endlich sehn...muss leider warten bis der im dvd verleih ist ...mit dem kleinen mann ist noch nix mit kino^^

    AntwortenLöschen
  4. Danke sehr. Der Artikel ist recht interessant und wird gut umschrieben. Sehr informativer blog.

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve