Donnerstag, 9. September 2010

Bibliothek gesucht

Dies ist eins unserer Bücherregale und wie man unschwer erkennen kann, ist es voll!

Und hier sind die Bücher, die noch untergebracht werden müssen.

D. und ich suchen nun schon seit vielen Monaten nach einer günstigen Bibliothek, aber scheinbar gibt es soetwas für uns nicht. Die schönsten Bibliotheken sind so teuer, dass ich mir auch einen neuen Kleinwagen von dem Geld kaufen könnte. Also heißt es weiterhin, Ebay und Ebay Kleinanzeigen durchwühlen und darauf warten, dass irgendwann irgendwer, eine wundervolle Bibliothek loswerden möchte.

Kommentare:

  1. sucht euch doch was aus und lasst euch jedes Jahr von allen Freunden ein Teil schenken... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    ich kenn viele, die sich einzelne Regal von IKEA holen und die nach und nach erweitern (also 2. Regal, 3. Regal ...)

    Ansonsten gibts ja auch Raumteilerregale dort, von der Fläche her doppeltsoviel sind wie euer vorhandenes :)

    Ich such ja auch nach weiterer Aufbewahrungsmöglichkeit.. aber ein ANBAU ist immer so schwierig beim Vermieter durchzusetzen, vor allem wenn man dafür Miete zahlen muss :D

    AntwortenLöschen
  3. @gretha, die Idee ist gut, aber wir schenken uns doch nichts *zwinker*

    @mandy, hatten die von Ikea schon quasi in der Hand, nur leider gibt es das nur in komischen Farben.
    Anbau wäre kein Problem, ist unser Haus....nochmal: *zwinker*

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve