Sonntag, 29. August 2010

Krank

D. liegt schon längst im Bett - Gästebett, denn er ist krank. Eve konnte so ihre Hexenkünste probieren und die Homöopathie an ihm testen. Ob es nun was hilft, werden wir morgen sehen.
Etwas klitzekleines Gutes hatte die Sache dann aber doch, ich konnte etwas für meine Mädels fertigstellen, was schon lange darauf wartete.
Nun kann das Paket langsam gepackt werden....

Wo ich doch gerade beim Thema Mädels bin, da hat doch tatsächlich eine meiner ehemals besten Freundinnen am vergangenen Freitag geheiratet.....OHNE Bescheid zu sagen. Keiner von uns "alten" Mädels. Wie schlimm, dass manche Freundschaften plötzlich so gar nicht mehr da zu sein scheinen. Schade!
Ich hoffe, dass die verbleibenden Freundschaften nach J. ein Leben lang halten, auch wenn wir uns sooo selten sehen.


Kommentare:

  1. Huhu Eve!!!

    Ich kenne das leider auch mit den auf einmal endenden Freundschaften. Eine ehemalige Freundin hat sich von heute auf morgen nicht mehr gemeldet und auch auf keine Emails oder Sms reagiert. Warum? keine Ahnung!
    Dann noch ein Freund von Tom: Letztes jahr zu seiner Geburtstagsfeier hat er uns eröffnet, dass er und seine Freundin/Frau schon länger verheiratet sind und Ende Juni haben wir erfahren, dass er Papa wird. Anfang Juli kam das Kind. Schade, aber man kann es nicht ändern!

    lg und gute Besserung für D.

    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Achja, das mit der Geburt habe ich auch nur erfahren, weil ich das Kind in der Babygalerie des Klinikums zufällig gesehen habe, als ich mir das Baby einer ehemaligen Schulkameradin angeschaut habe:(

    AntwortenLöschen
  3. Leider, leider, leider...Manchmal laufen alte Freundschaften einfach in den Sand. Und trotzdem ist es schmerzhaft, wenn man es plötzlich zack-bumm realisiert..
    Kenn ich zu gut...

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve