Samstag, 3. April 2010

Umbaubilder!


 Wie versprochen ein paar Baubilder. Knapp 3 Monate lief mein Projekt:
Top die Wette gilt, bei dem es darum ging 2500 € für den Ausbau des Dachbodens, insbesondere Minimanns Zimmer, ging. Geschafft habe ich nur knapp 2000 €, was mich allerdings trotz der verlorenen Wette, stolz macht.
Ihr seht hier links das Zimmer VOR dem Umbau.



Als nächstes WÄHREND des Umbaus.









.....und hier nun NACH dem Umbau, kurz vor der Fertigstellung.

(Ich  muss schon sagen, dass D. echt ein super Dad ist:-) Und möchte mich an dieser Stelle auch bei allen bedanken, die uns geholfen haben. Die restlichen Zimmer werden sicher auch bald fertig sein und wir können mit Minimann in die nächste Etage ziehen.)

Kommentare:

  1. Hi Eve

    Wow, da hab ihr aber echt was gschafft. Und das Zimmer ist wirklich wunderschön geworden!! Gefällt mir wirklich sehr gut =) und dem MiniMann sicher auch ;)

    Wünsch euch noch ein schönes Osterfest ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja echt ein schönes Zimmer geworden!!

    AntwortenLöschen
  3. Wirlkich schön geworden!!!^^ Wünsch Dir schöne Ostern^^

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da können wir nicht mithalten...! ;o) Also wenn sich Mini da nicht wohl fühlt weiss ich auch nicht weiter!

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve