Dienstag, 6. April 2010

Hatte ich es euch erzählt

Wir sind dabei!
Wir sind ein Fisher-Price-Expertenteam!

Nach umfangreicher Bewerbung steht es nun fest. Unsere Kleinfamilie kann Spielzeug von FisherPrice testen.
P-Minimann wird sich darüber sehr freuen und mit großen Augen die bunte Welt entdecken können.

Danke an alle, die mir vorgeschlagen haben, dass wir uns dort bewerben!

Kommentare:

  1. Viel spass beim "testen". Und vergiss nicht die Preise der Spielzeuge auch noch auf deine Sparliste zu setzten, die spart ihr schließlich auch ein und könnt sie dafür für den Bau verwenden. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dass ist ja cool! Viel Spass euch damit aber vor allem dem Kleinen =) Sowas hätt ich auch gebrauchen können *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. Mann, was ihr auch immer zum Testen und Essen bekommt und auch noch gewinnt - das würde mir niemand glauben! Viel Spass dabei wünsche ich euch. Ist gut wenn ihr um/anbaut, den Platz werdet ihr in dem Fall wahrscheinlich ganz gut gebrauchen können. Jetzt gibt es sicher noch kleine Sachen - aber später...! ;o) Gibt es das eigentlich in der Schweiz auch?!

    AntwortenLöschen
  4. Hey das klingt ja super!
    Da werden wohl einige Spiele-Abende auf euch zukommen :)
    Viel Spaß dabei ;)

    Mary

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve