Donnerstag, 1. April 2010

So schmeckt Lindt im Sommer





Sie wurden alle getestet!




Lindt Nocciola haben D. und ich allein vernascht und unser Fazit ist, GENIAL. Wer Eiskrem in dieser Geschmacksrichtung mag, der wird die Lindt Sommertafel lieben. Weiße Schokolade gefüllt mit einer hellen Creme und Haselnusstückchen. Binnen 10 Minuten war die ganze Tafel vernascht.




Lindt Eiscafé haben wir mit Freunden geteilt. Auch hier eine weiße Schokolade, diese ist gefüllt mit einer ebenfalls hellen Creme, die knackige Kaffeestückchen enthält. Diese Sorte schmeckte allen anderen besser als mir, denn die Kaffeestückchen waren mit etwas zu bitter. Was aber kein Problem ist, denn die anderen lieben den leicht bitteren Geschmack.

Lindt Amarena Kirsch haben wir ebenfalls mit Freunden an einem Fernsehabend probiert. Die super leckere Lindt Alpenmilchschokolade umhüllt eine süße Creme aus typischem Eisgeschmack der Sorte. Amarena Kirsch ist denen die die Lindt Eiscafé Sorte lieben, etwas zu süß, für mich gerade richtig!



Alle drei Sorten haben in der Tat einen typischen Sommereissortengeschmack. Dieser ist natürlich und so wie ich Lindt kenne und liebe traumhaft.
Das neue Pocketformat ist für mich Schokoladenjunkie zu klein, 100  Gramm vernasche ich binnen Sekunden.
Für D. ist diese Größe widerum genau richtig.
Der Verkaufspreis von 1,95€  fast ein wenig zu hoch, aber für eine besondere Schokolade okay.

FAZIT: Würde ich kaufen, wenn ich auf eine Sommerparty eingeladen bin, mit D. einen gemütlichen Abend auf dem Balkon plane oder Picknick machen möchte.
Lecker!

Kommentare:

  1. Kann ich nur bestätigen, so was von lecker!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. hmmmm! Hab ich Glück, dass mein bester Freund in Aachen studiert und mir daher immer güstiger Lindt-Schokolade organisiert... ich glaube, diese Tafeln werde ich mal in Auftrag geben, hihi ;)

    AntwortenLöschen
  3. Du machst ja, dass einem das Wasser im Mund zusammenläuft! Sobald ich die drei Sorten im Regal entdecke werde ich zugreifen: und Du bist schuld! Bekommst auch noch Provision auf solche Texte?!

    AntwortenLöschen
  4. Gut Coco, dann haben wir ja was feines getestet:-)

    Hey THG, ich glaube da kommen wir ins Geschäft :-) bin Lindt-süchtig!

    Und liebes Nordlicht, die Provision gibt es vorher...nämlich die Schoki for free!

    Schönen Abend...

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve