Montag, 19. April 2010

So könnten Montag immer sein

Ihr kennt sie ja alle, meine Lieblingspostbotin, aber heute kam ein ganz neuer Bote, einer von Trans o flex. Den kannte ich noch nicht. Er brachte mir ein riesiges Paket.  Ich hatte nichts bestellt, nichts gewonnen und auch sonst keine Idee woher es hätte kommen können.
Umso mehr überrascht war ich als ich es geöffnet hatte.
Meine ehemaligen Kolleginnen von Douglas haben mir eine "Mini -ist- da und Eve - braucht - Kosmetika" Überraschung gemacht. Sehr aufmerksam! Und einfach TRAUMHAFT!

Am Samstag waren Caro und Katja auch Jena zu Besuch und haben mir soooo viele kleine und große Geschenke gemacht. Muffins gebacken, Brot mitgebracht, Antipastigläschen befüllt und mit mir alkoholfreien Sekt getrunken. Wieder musste ich feststellen, wir sehen uns zu wenig!



Außerdem war ich im Krankenhaus, eine Freundin hat ein Baby bekommen, herzlich willkommen kleiner (großer) Carlo.!

Weil ich müde bin, wird jetzt Abendbrot gegessen und dann schon bald ins Bett gegangen.

Euch allen eine gute Woche...

Kommentare:

  1. Das ist ja eine wirklich super liebe Überraschung. ja es ist schön, auch heute in der hektischen Zeit freundliche Menschen zu kennen. Unsere kanzleibabies werden auch immer von uns allen beschenkt.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. ohhh ist das LIEEEEEEEEEB!!!

    Können wir uns nicht auch ab und zu einfach Pakete schicken?

    AntwortenLöschen
  3. Ich wette meine Chefin denkt nichtmal an meinen Geburtstag (drei Tage nach dem letzten Arbeitstag hier)... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, tolle Überraschung! So macht Kinderkriegen Spass! ;o)

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve