Mittwoch, 21. April 2010

Durchatmen

Im Moment habe ich nicht gerade viel Zeit zum durchatmen. Mini fordert dreiviertel meiner Energie und das ist, wenn man bedenkt, dass ich nicht gerade ein super Energiebündel bin, echt viel. Die restliche Energie geht für den Haushalt und Diskussionen mit meiner Familie drauf.
Jetzt sitze ich hier und mit fallen beinah die Augen zu...aber schlafen gehen, wenn es hell ist? Nein das geht nicht. Also schnell mal 10 Kniebeugen gemacht und kaltes Wasser ins Gesicht!
Was auch noch helfen soll, sich den Aufregern des Tages zu widmen:-)
1. an meinem Auto sind Reparaturen fällig im Wert von 600€....KOTZ!
2. Warum denken Oma, Uroma, Uropa, dass mein Mini extra Essen braucht, wenn doch die Hebamme sagt: alles ist super!
3. Warum ist es wieder so kalt geworden?

Wobei ich nun gleich mal wieder dazu kommen möchte, was ich angekündigt habe.
In mir steckt schon immer eine Mutter Theresa und ich wünsche mir nichts mehr als eine gewaltfreie Welt.
Am liebsten würde ich in allen Sprachen hinausschreien: Ihr habt alle nur ein Leben und warum bitte seid ihr nicht bemüht es so schön wie möglich zu leben?

Mein neues Projekt dreht sich um Nächstenliebe! Hilfsbreitschaft! Freundschaft!....

Morgen dazu alle Details!

Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Och du Arme.. Ich hab hier was zum Geldsparen, wenn du ausgewählt wirst http://www.milupa.de/de/gewinnspiele/GS_bf_tester.html Und Mini freuts sicher auch ;)

    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. 1. Das ist doch fast weniger als befürchtet, oder?

    2. Weil eben damals "alles anders" war und sich die meisten nicht so richtig offen für Neues sind. Es gibt nichts wertvolleres als eine tolle Stillbeziehung, so wie ihr sie habt. (du machst das echt prima!)
    Was hilft: Einmal ganz klar sagen "Ich mach das jetzt soundso und wenn ihr es noch mal hinterfragt, ruf ich nicht mehr an. Basta"

    3. Weil es April ist ;-)

    Au ja. Nächstenliebe. Hilfsbereitschaft. Freundschaft.
    BIS MORGEN!

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve