Samstag, 10. April 2010

Ib schnib

...schnab, die Haare sind ab.

Naja nicht viel, aber ein wenig. Nach gut einem Jahr gönnte ich mir heute morgen einen Friseurbesuch. Jetzt 2 Stunden später fehlen so 8 cm an Länge und einen Pony habe ich auch endlich wieder.

Starte demnächst ein neues Projekt, ähnlich dem "Top die Wette gilt" Projekt :-)

Euch einen schönen Samstag und hoffentlich mehr Sonne....

Kommentare:

  1. so n bißchen mehr details könnten es schon sein... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber jetzt feige, ich hätte da schon wenigstens ein kleines Bild vom Ergebnis erwartet ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gretha...Details siehst du beim nächsten Treffen:-)

    Liebe Shoushou...im Grunde gern, aber auf Fotos sehe ich IMMER schrecklich aus:-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch für mehr Details! Und ob Du auf Fotos schrecklich aussiehts können wir ja dann beurteilen?!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch dafür: Foto wollen wir sehen :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve