Dienstag, 13. April 2010

Zeit

....habe ich im Moment beinach keine.
Deshalb nur ein kurzes Update.

Mein Wichtelpaket ist angekommen, ich versuche in den nächsten Tagen ein paar Bilder davon einzustellen. Ich habe mich rieeeesig darüber gefreut, denn auch für den Minimann war etwas dabei.

Meinem Job als Wichtler bin ich auch nachgegangen, leider kam das Paket beimn ersten Versuch zurück und jetzt ist es noch nicht da. Ich hoffe es kommt morgen an!

D. hat mir eine super Überraschung gemacht. Ich schreib euch morgen was es war...wollte ihm einen extra Post widmen :-)

Mit Mieke konnte ich noch keinen Termin zur Gewinnerziehung vereinbaren. Überlege, ob ich es es selbst machen werde (denn wir schaffen es nicht uns zu daten, Mieke geht in die jetzt in die Krippe). WAS MEINT IHR???

Unsere FisherPrice Produkte für den Minimann sind angekommen. Sind echt klasse! Mehr davon dann auf dem mini-unterwegs Blog.

Ach ja, und irgendwie geht an mir das Leben vorbei. In den ersten Wochen nehmen es alle wirklich Ernst mit dem "In Ruhe lassen, im Wochenbett." Ist lieb, aber ich lebe noch! *zwinker*

Nochwas, habe heute für Minimanns Zimmer ein Regal gestrichen. Cool!

.....
Ich möchte sooo gern mal wieder ins Kino!
....

und jetzt gehe ich ins Bett!

Kommentare:

  1. Mach' doch die Ziehung lieber selber. Dann hat das Warten ein Ende. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mieke könnte heute nachmittag oder morgen nachmittag oder Samtag oder Sonntag.... ;-)

    Ab morgen: DORIAN GRAY!!!

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve