Mittwoch, 7. April 2010

Mein Dove VisiblyCare Test

Ich bin dabei, beim Buzzer Projekt Dove VisibleCare: Duschcreme und Bodylotion
Seit über drei Wochen teste ich nun schon jeden Tag. Und nach drei Wochen kann ich sagen, dass das neue Dove VisiblyCare eine wundervolle Haut zaubert.
Beim duschen verwandelt sich die Duschcreme in einen wundervollen weichen Schaum. Die Haut fühlt sich schon während des Duschens zarter an, was nach dem Abtrocknen auch so bleibt.
Das anschließende einremen  mit der Bodylotion Visible Effects setzt dem ganzen die Krone auf...sie verwöhnt und macht die Haut zarter als zart. (D. ist sofort der angenehme Duft aufgefallen...)

Mein Fazit: Dove VisiblyCare zaubert in der Tat eine schöne Haut! Wenn meine Testprodukte aufgebraucht sind, werde ich nicht umhin kommen, weitere zu kaufen.

Kommentare:

  1. Hmmm, das klingt ja wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  2. hab mich auch bei buzzer angemeldet... aber irgendwie check ich das system dort nicht ganz -.-

    AntwortenLöschen
  3. @mary, ist echt klasse, ungelogen !!!

    @Princess, brauchte auch ne Weile. Habe a auch hin geschrieben, dass ich es vom Seitenaufbau nicht gut finde. Sie sind wohl dabei umzustrukturieren. Hoffen wir mal!!

    AntwortenLöschen
  4. Kann dir nur zustimmen, auch wenn ich anfangs das cremeartige komisch fand. Duschgel das wie ne Creme aus der Flasche kommt, kennt man ja bisher nicht. :)

    Aber das Bild ist irgendwie verwirrent für mich. Hattest du nicht eine Sorte grün und eine blau? *kopfkratz*

    Mir gefiel der unterschiedliche Duft zu den sonstigen Doveprodukten, auch wenn der Wiedererkennungswert so evtl. flöten geht. Allerdings ist die Lotion vom Geruch her nur "solala" für mich, hätte besser sein können *find*. :)

    Gruß
    Mandylein

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve