Montag, 26. April 2010

Aufgepasst

Eve macht sich dünn. Selten hier und öfter wo anders. Minimann wächst und mit ihm auch die Zeit, die er mit mir verbringen möchte. Nach einem drei Tage andauernden Wachstumsschub, der viel Kraft kostete, jetzt aber mit Minimanns Lächeln belohnt, melde ich mich zurück.
Geplante Projekte werden auf -weiß nicht wann- verschoben, Freunde seltener getroffen und Spaziergänge dem Minimann zu liebe, ausgedehnt. Falls es jetzt den Eindruck vermitteln sollte, dass ich auf irgendwas verzichten muss, dann stelle ich gleich klar, so ist es nicht!  Ich fühl mich wohl, ich genieße jeden Augenblick und hoffe, dass der Minimann nicht zu schnell groß wird.
Jetzt muss nur noch D. abends pünktlich nach Hause kommen, dann ist alles perfekt. Also lieber D. ich freue mich über jede Minute die du früher bei uns bist!

Kommentare:

  1. Recht hast ;) Und schön das du dich wohlfühlst!!

    Lass dich lieb Grüssen
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Genau richtig, imLeben muss man Prioritäten setzen

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve