Montag, 22. März 2010

Wieder da!


Nach über einer Woche Krankenhaus hat mich die Außenwelt, wenn auch seltener, wieder. Es ist soo viel passiert! Die Geburt unseres kleinen P. Minimanns hat mich mehr als erwartet verzaubert. Dazu später mehr!

Für alle die, die am Gewinnspiel teilgenommen haben eine kurze Information:
Die Ziehung des Gewinners erfolgt erst in ein paar Tagen. Ich muss noch einen Termin mit Fräulein Mieke vereinbaren!

Eine super Überraschung für mich war, dass ich das ich eins der neuen Volvic Sommersorten testen kann. Die erste Flasche hab' ich gleich nach meiner Ankunft geöffnet. Der Geruch erinnert sofort an laue Sommernächte, Strände und Salsapartys. Geschmacklich ein Traum. Leichter Citrusgeschmack und leckere Cocosnote harmonieren total. Sobald ich wieder etwas fitter bin, wird die zweite Flasche mit Freunden getrunken.

So: nun wird der Tag genossen, Minimann schläft ganz lieb und gönnt mir ein paar ruhige Stunden nach einer weniger ruhigen Nacht.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Minimannes! :-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Geburt des neuen Erdenbürgers. Ich wünsche Euch eine wundervolle Zeit.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da und gesund bist. ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger und alles Liebe für deine Familie wünscht shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank!
    Jetzt heißt es kennenlernen und bald, sehr bald, raus an die frische Luft gehen!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwünsche auch von mir und dem Minimann und euch alles Gute!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunderbar :) Ich gratuliere herzlich zum Nachwuchs und wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit!

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön: ein Frühlingskind! Ich gratuliere Dir zur Geburt! Alles Gute!

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere zu deinem Sohnemann!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön! Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt des kleinen Minimanns. Alles Gute und viel Freude an dem neuen Erdenbürger. Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch...maaaaa, schöööööön. Ich freu mich voll für dich :-D

    AntwortenLöschen
  11. Ganz, ganz herzliche Glückwünsche!!!

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve