Mittwoch, 24. März 2010

Wenn das mal nicht der Frühling ist...

Seit Minimanns Geburt bin ich zu den komischsten Zeiten wach. So auch heute Nacht.
Wenn ich so da liege und der Stille lausche, habe ich Zeit zum Nachdenken und Pläne schmieden.
Heute Morgen allerdings ist mir aufgefallen, dass die Vögel morgens bereits wieder zwitschern (was sie tagsüber NICHT tun). Ganz leise einer nach dem anderen .....  dazu noch das Rauschen des Baches vor unserem Haus.... Ja das ist Frühling!
Jetzt scheint die Sonne, das Quecksilber im Thermometer kann sich endlich mal wieder ausdehnen und ich:

PLANE DEN ERSTEN MINIMANN SPAZIERGANG!!!

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim ersten Spaziergang mit dem so niedlichem Baby. Mein Sohn ist im März geboren und er hatte mich auch Nachts lange wach gehalten. Wollte das erste Mal mit ihm raus, mache die Tür auf und da lag auf einmal hoch Schnee. Zum Blick aus dem Fenster bin ich damals gar nicht gekommen vor lauter Freude...
    Noch einen wunderschönen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel Spaß beim planen & beim Spaziergang selbst. Das gute Wetter wird dem kleinen bestimmt gut tun. :)

    AntwortenLöschen
  3. Mach aber schnell mit dem Spaziergang, damit ihr beide was von dem noch schönen Wetter habt, ich glaub es soll bald wieder kalt und nass werden.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Wow, war das schön draußen!!!
    Ganze 60 Minuten

    @W.Chaos: bei mir hat es gott sei dank nicht geschneit, wobei es in diesem Jahr keine Überraschung gewesen wäre:-)

    @stillalive: Und wie es ihm gut getan hat. Keine Miene verzogen und schäft immer noch:-)

    @Shoushou: Bin leider nicht auf dem Laufenden was das Wetter angeht....hoffe es bleibt noch ein wenig schön!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve