Montag, 8. März 2010

...wenn man sonst nichts zu tun hat....

...dann wartet man den ganzen Tag auf die Post oder DHL.
Und wenn man dann auch noch Pech hat, vergebens!
So ging es mir jedenfalls heute.
Ich wartete auf mein Paket, was laut rebuy.de längst versendet wurde.
Vorbei fuhr meine Lieblingspostbotin und DHL hab' ich nicht mal gesehen. Kennt ihr das, wenn man auf ein Paket mit ungeheuer wichtigem Inhalt, wartet?
Sicher gibt es Dinge, die wesentlich wichtiger sind, aber im Moment lese ich einfach zu gern.

Also vertrieb ich mir die Zeit mit Kochen. Heute, nach langer langer Zeit, zauberte ich mal wieder meine Süßkartoffel-Ingwer-Suppe. Und als Topping braute ich mir einen Zaubertrank: Ingwer-Orange-Cocos-Wasser!

Jetzt wird Fast Forward geschaut.
Und morgen wieder auf gelbe Autos gewartet!

Kommentare:

  1. Bei mir is das immer so. Ob ich jetzt den Inhalt super klasse finde oder wie auch immer. Wenn ich weiß, dass was kommt, dann will ichs auch sofort haben. ;) Also verstehe ich wie du dich fühlst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, das kenne ich nur zu gut. Was mir allerdings auch schon passiert ist, man wartet und wartet und dann kommen die, wenn man grad nicht zu Hause ist und darf noch länger warten, weil man es abholen muss.
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich auch ! Und leider bin ich dann immer noch so schrecklich ungeduldig und würde am liebsten direkt irgendwo nachfragen, wo denn mein Paket bleibt *lach*

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve