Mittwoch, 3. Februar 2010

Ich habe gesündigt...

Photo: lichtenberger-fleisch.de

Ja ich habe gesündigt! Das NICHTSHOPPEN ist schon schwierig, aber das NICHT in Cafés einkehren viel schlimmer.
Heute war es dann soweit, ich gab dem Drang nach. Ich ging mit A. in die Stadt, wo wir uns in ein X-beliebiges Café setzten. Ganz ungeniert bestellten wir.
Man glaubt es kaum, ich hatte plötzlich eine Bockwurst und einen Ginger Ale auf dem Tisch.
Und, nun ja, was auf dem Tisch steht muss schließlich auch verdrückt werden.
Summasummarum kostete der Spass 4 €....ich hoffe ich versage nun nicht bei meinem "Top die Wette gilt Spiel" (Zwinker)

Kommentare:

  1. :-) Da hätte ich glatt mitgesündigt! :-)) Manche Sünden müssen begangen werden!

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn du es nicht gegessen hättest, wäre es ja glatt ein Fall von Selbstverstümmelung und 4 € gehen doch noch.

    AntwortenLöschen
  3. Was muss das muss....ist doch nicht schlimm.Meine Oma würde jetzt sagen:Kind dann hast du es auch gebraucht!
    Wenn sie auf meinen Blog vorbeischauen möchten...da steht noch ein Wurstkoffer,denn können sie gerne haben!

    AntwortenLöschen
  4. Zählen Bockwurst und Ginger Ale nicht zu Lebensmitteln? Die sind ja eindeutig erlaubt in deiner Wette. :D

    Wenn dein Mann mit von der Partie war, darf dieser Betrag ja eigentlich nicht gewertet werden, denn er hatte ja schließlich auch etwas davon und somit war es nicht nur dein Vergnügen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch ganz klare Sache: Bockwurst und Ginger Ale sind Grundnahrungsmittel, die nötig sind, damit Mini auch ordentlich wächst. Stell dir vor er würde wegen der doofen Wette verhungern müssen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das war doch eine sehr günstige Sünde, das wird sofort vergeben. ;)
    Und außerdem kannst du solche Gelüste ja derzeit komplett auf Mini schieben. DER ist schuld. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Sündigen von Zeit zu Zeit muss sein. Und gehört das Menue nicht zu den Grund Nahrungsmitteln?
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Dank all eurer Kommentare geht es mir tatsächlich besser....
    Freu mich über soo viel Verständnis!

    Die nächste Bockwurst kommt bestimmt:-)

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve