Donnerstag, 4. Februar 2010

Ich blogge für (Milch)kaffeetassen und der Grund fürs SPAREN

Bild klicken(!) um zur Aktion zu kommen

Die BetaCompany hielt ihr Versprechen! Heute kamen die Kaffeetassen an, die angeboten wurden.
Wer noch welche haben möchte klickt hier denn da findet man alle Infos.
Also liebe BetaCompany...herzlichen Dank.

Ja und was ist das???
Richtig Verpackungsfolie. Früher waren die kleinen Lufttaschen rund und eben klein, heute sind sie groß und eckig und lassen sich nicht so schön der Reihe nach zerquetschen.
Die Dinge ändern sich halt.

Und zum Schluss, der Grund, weshalb ich die Aktion "top die Wette gilt" (Klick für Infos) ins Leben gerufen habe.



Unser Dachboden...Ausbau des Kinderzimmers...etc.
Viel Arbeit....

Kommentare:

  1. Meine sind heute auch angekommen :) Dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim Kaffee trinken ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja witzig, meine Tassen sind heute auch gekommen :o)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Tassen sind schon ein paar Tage da. :)
    Hattet ihr auch so nen großen Karton und viel Luftpolsterfolie drum? Fand ich bissel sehr viel, aber besser so als wenns kaputt gegangen wär. :)

    Übrigens, das sieht aber nicht aus wie EIN Kinderzimmer. Plant ihr da evtl. gleich mehrere? :P

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve