Freitag, 26. Februar 2010

Ich darf NUMBERS testlesen


Vor einigen Tagen habe ich eine Kurzrezension über Numbers von Rachel Ward verfasst.
Und heute kam eine Email, dass ich zu den 30 Lesern gehöre, die das Buch vor dem offiziellen Erscheinen (19.03.) lesen dürfen.
Ich bin sehr gespannt, denn ich kenne die Autorin noch nicht.
Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden...

Außerdem möchte ich mich bei Lisa bedanken, denn: die Valtentinskarte ist angekommen!!!

Und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende mit super viel Sonne und guter Laune!

Kommentare:

  1. Auch dir ein schönes Wochenende. Schmilzt jetzt bei euch auch der Schnee so langsam aber sicher weg? LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Scheinst ja gerade eine Glückssträhne zu haben, mach weiter so.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  3. na endlich...!
    ich hatte schon an meinem verstand gezweifelt, zumal als ich las das sandy's karte ankam!
    liebe grüße
    lisa

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve