Mittwoch, 24. Februar 2010

Gewonnen!!! Was für ein Februar!!!

DPD klingelte, nicht mein sooft gelobter Postbote (Botin)! Und brachte 2 Päckchen. Gerechnet habe ich mit einem, denn ich musste trotz Anti-Shopping-Wette eine Bordüre für Minis Zimmer kaufen.
Jedenfalls kam das andere Paket aus Dänemark. Absender kenn ich nicht!
Fix ausgepackt, kamen diese kleinen schwarzen Kartons zum Vorschein.
Der Inhalt: ein Seifenspender, ein Zahnbürstenhalter und eine Seifenschale von der, so wie meine Kurzrecherche ergab, Edelmarke VIPP
Der Gesamtwert der 3 Designteile.....ca 200 €



Auf Mini-Unterwegs zeig ich euch die Bordüre und den gewonnenen Autostitz.
Bin so Happy trallala.....

Kommentare:

  1. Wow, toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eve, also das freut mich nach dem heizungsdrama bei euch wirklich von herzen. du darfts gern tausend Lufthopser machen, wenn du das mit deinem Bauch überhaupt noch hinkriegst. Ganz liebe Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie cool ist dass denn? Hier noch mehr gewonnen, gratuliere. Freut mich für euch ;)

    Sieht echt schick aus =)

    Liebe GRüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. DAnke Blanca :-)

    Shoushou, stimmt, dass Heizungsdrama...deshalb die ganzen Gewinne :-)))

    Danke Alexandra ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Mannomann hast Du immer ein Glück! Ich fass' das gar nicht! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve