Freitag, 5. Februar 2010

Erschwerte Kampfbedingungen

Mein Gang in den Keller war nicht erfreulich, denn mein Blick blieb am Heizungskessel hängen. Drei rot leuchtenden Lampen, knapp über 90 Grad und keine Pumpentätigkeit.
Klasse.
Hier in der Wohnung wird auch keine der Heizungen warm, nichtmal lauwarm.
Projekt "top die Wette gilt" wird in ihrer Wertigkeit immer wichtiger.
Wenn wir nämlich auch noch, zum Dachboden, eine neue Heizungsanlage brauchen, reichen 2500 € NIEMALS aus.

In solchen Zeiten wünsche ich mir, wieder Kind zu sein. Damals beschränkten sich die Sorgen auf: Hausaufgaben machen und aufräumen, sowie Barbie und Colt Seavers.

Ach man, ist es heute so wichtig ein Haus zu haben?
Reicht keine kleine Wohnung?

Kommentare:

  1. Oh, welch ein Schreck. Hoffentlich kann der Schaden relativ günstig behoben werden.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, das tut mir jetzt aber wirklich leid. Ist es denn wirklich so schlimm? Ich wünsch dir trotzdem schönes WE. LG shoushou

    AntwortenLöschen
  3. @Susanne, bis jetzt sind die Monteure noch da :-(

    @shou, wie schlimm es ist, werde ich nachher erfahren...ich hoffe es ist mehr Schrecken als was wirklich schlimmes.

    Euch auch ein tolles WE

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle, also ich hab schon lieber unser haus mit schön garten drum rum als ne kleine Wohnung:) *lol* aber stimmt schon, man muss eben mit allen möglichen kosten rechnen. wir brauchen dieses jahr wahrscheinlich neue balkon- und terassenbrüstungen:(

    viel glück mit den monteuren:) Und natürlich schönes we!!

    AntwortenLöschen
  5. *daumendrückdassalleshalbsoschlimm*!

    AntwortenLöschen
  6. Besuchst du heute bitte mal meinen blog, ich würd da so gerne was wissen, DANKE

    AntwortenLöschen
  7. Darüber hab ich mich vor ein paar Tagen noch mit einer Freundin unterhalten. Das früher vieles einfacher war. Trotzdem möchte ich kein Kind mehr sein. Ich bin froh, daß ich nun unabhängig bin, mein Geld verdiene, nicht mehr in die Schule muß und auch ein Haus habe. Klar könnte ich auch in einer kleinen Wohnung wohnen, aber nun im kleinen Haus mit Garten ist es einfach schöner. Sollten wir mal aus irgendeinem Grund das haus verlieren, könnte ich auch wieder in einer Wohnung glücklich werden ;o)

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve