Samstag, 6. Februar 2010

EndlichZuHause Geschirrtest


Endlich da, das Paket von Endlich zu Hause!

Ich konnte mir vor ein paar Wochen ein Geschirrset bei www.endlichzuhause.de aussuchen. Gratis mit einer kleinen Verpflichtung, einem Beitrag auf meinem Blog.

Hier ist es nun, dass Kaffeeservice VEGAS von Ritzenhoff & Breker. Bestehend aus:

6 Tassen
6 Untertassen
6 Kuchentellern

- alles aus weißem Porzellan, welches Spülmaschinen und Mikrowellen geeignet ist.
Nachdem es in der Spülmaschine war, konnten wir es heute morgen zum Frühstück mit Freunden gleich ausprobieren. Die zeitlose Form und feine Verarbeitung passt gut zu uns und zu unserer reinweißen Küche.
Alles in allem sehr zu empfehlen.

Ein klitzekleines Manko gab es doch:


...und das war nur ein Teil der Folie :-)
Ich finde es natürlich besser, wenn meine bestellte Ware sicher und volllständig bei mir ankommt, würde aber gern auf ein wenig Verpackung verzichten. Das Paket war soo groß, dass ich dachte es sind mehrere Geschirrsets enthalten. Falls es also irgendwie möglich wäre, würde ich mir wünschen, dass die Verpackung etwas weniger wäre...

Kommentare:

  1. Schick! Wir stehen auch auf weisses Service...!

    AntwortenLöschen
  2. :-) Sehr hübsch! Der nächste Kaffeeklatsch ist gerettet!

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, ich hab mir identisch dasselbe kommen lassen und finde es auch toll- schlicht weiß geht immer, man kann dazu so schön dekorieren. Schöne Woche shoushou

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve