Freitag, 8. Januar 2010

selbst geschenkt....


Auch für mich war etwas schönes in dem Paket aus England, eine Kette mit Taschenanhänger. Und der Clou, in der Tasche versteckt sich ein kleines Metallblättchen mit der Aufschrift:

Ich liebe Dich...

Lieb' ich mich halt! Weil D. kann ich es wahrscheinlich nicht schenken, bezweifle seine positive Neigung zu goldenen Ketten.
Weitere Neuigkeiten habe ich nicht zu berichten, schließlich passieren weniger interessante Dinge, wenn man die Couch nicht verlassen darf.

Übrigens, beginnt es zu schneien. Wetter.de hatte also Recht.

Kommentare:

  1. Hallo Eve

    Das ist wirklich ein ganz hübsches Teil. Wirklich, würde mir auch gefallen aber dann müsste es silbern sein ;)

    Liebe GRüsse und schönes Weekend
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein zauberhaftes teilchen! damit hätte ich mich auch beschenkt. welcher mann trägt schon ketten mit briefen? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @ Ihr beiden: silber gibt es das leider nicht :-( und stimmt, Männer tragen gewöhnlich keine Briefchen an Ketten herum

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, ist wirklich ne schöne kette, auch wenn ich auch eher auf silber stehen:)
    Schneien tut es hier auch schon und es ist auch sehr windig. zum glück hab ich meinenofen neben mir;)

    Schönes Wochenende!!!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve