Freitag, 8. Januar 2010

Wandtattoo bei wandtatoo4you

Ich habe gerade auf www.wandtattoo4you.de ein Super Gewinnspiel entdeckt.
Gewinnen kann man einen Gutschein für den Shop wall-art.de im Wert von 500€.

Das würde uns im Moment wirklich gerade recht kommen, denn wir wollen ja das Zimmer von Baby X mit eben solchen Tattoos verschönern!
Allerdings könnten wir für die 500€ auch noch den Flur schicker machen! (wer ihn kennt weiß warum :-))

Also dann, ich hoffe wir haben Glück°

1 Kommentar:

  1. Ich drücke dir hiermit ganz toll die Daumen, dir und baby X ( nicht dem Flur!)

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve