Mittwoch, 6. Januar 2010

Und das ist noch lange nicht alles....


Wie ihr sehen könnt, hat Frau Holle in den letzten Tagen richtig viel geschafft.


Über der dicken Eisschicht stapelten sich die Schneeflocken und hängen nun fest.

D. baute mit meinem Neffen, der gerade zu Besuch bei uns war ein Supergigantisches Iglu.


Der Blick aus dem Fenster zeigt: Die Burg steht noch.

Am Freitag soll es wieder Neuschnee geben...und ich darf nicht aufstehen :-(

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! Es wäre aber viel schöner, wenn es nicht sooo kalt ist... Deshalb mag ich den Winter nicht so sehr, wunderschön aber auch kalt:(

    AntwortenLöschen
  2. JA da hat der Winter zugeschlagen:-)
    Wir warten noch auf Ihn..

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, toll viel Schnee habt ihr! Wir haben auch, aber es dürfte gerne mehr sein...!

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve