Dienstag, 19. Januar 2010

Alles Schicksal?

Gestern abend kam ein Anruf meiner Mutter, sie klang besorgt.
Oma wird ins Krankenhaus gebracht, möglicherweise hatte sie einen Herzinfarkt, niemand konnte sich dazu genauer äußern.

Sofort waren sie da, die Tränen, die Angst, die Sorge....
Was machen, wenn SIE nicht mehr ist?

Meine Oma ist mein großes Vorbild. Sie schafft es immer den Überblick zu behalten, sich nie aus der Ruhe bringen zu lassen, niemals urteilt sie vorschnell über andere Menschen -jeder hat eine gerechte Chance-, sie hilft immer und verlangt nie eine Gegenleistung, auf jede Frage hat sie eine Antwort, sie ist weise und liebevoll.


Ihr Verlust würde mich meilenweit zurück werfen und mein Herz in Stücke reißen!
Bitte bitte liebe Oma sei stark!

Kommentare:

  1. Liebe Eve,
    ich drück die Daumen, dass alles glimpflich verläuft und Du Deine Oma noch lange bei Dir hast.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eve,
    ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!
    Schnelle und gute Besserung für deine Oma und viel Kraft für dich!
    Liebe Grüße,
    Fuchsi

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich nachfühlen! Meine Oma war auch ein Unikat und ich denke gerne an Sie zurück!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir und Ihr ganz viel Kraft und bin mir sicher, dass sie ihren Urenkel noch kennenlernen will!

    AntwortenLöschen
  5. Fühl Dich fest gedrückt! Dass ist der Anruf und Gedanke vor dem ich mich abgrundtief fürchte...

    Ich wünsche Deiner Oma alles Gute und euch Kraft und Zuversicht.

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie traurig sowas ähnliches schrieb Merle auch :(.
    Man,man,man....ich kann es gut verstehen wie dir zumute ist.
    Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft und hoffe das deine Oma alles gut übersteht!

    AntwortenLöschen
  7. au wei! ich drück dir ganz arg die daumen, dass mit deiner omi alles gut ist bzw. schnell wieder wird! ich kann absolut mitfühlen, glaub mir, ich hänge auch unglaublich an meiner omi (und bin jede woche ein mal bei ihr).

    alles gute und gute besserung für deine omi - und dir gute nerven und ganz viel kraft!

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve