Mittwoch, 20. Januar 2010

...und langsam geht es besser + Award

Meiner Oma geht es nach dem bestätigten Herzinfarkt nun langsam besser. Sie muss sich noch ein paar Untersuchungen unterziehen und darf dann wieder nach Hause.
Darüber bin ich wirklich glücklich und sehr dankbar.

Nun hat mich die liebe Shoushou überrascht - mit einem Award.


1. habe ich erledigt, Dich verlinkt!
2. verlangt der Award Informationen über 10 Dinge, die mich glücklich machen.

a) eine gesunde Familie und Freunde (D., Eltern, Großeltern, Geschwister, Neffen, Tanten, Onkel, Freunde und Freundinnen, UND Mini)
b) lachende Kinder
c) positive Überraschungen
d) ausgeschlafen zu sein
e) eine warme Wohnung
f) echte Briefkastenpost
g) schöne Kinofilme
h) neue Leser meines Blogs
i) wenn ich etwas zu Ende gemacht habe (ich gebe nämlich sehr schnell auf)
j) wenn es auf der Welt weniger Armut und Gewalt geben würde!!!

3. Obliegt mir jetzt die Entscheidung, weitere 10 Blogger auszuwählen, denen ich den Award verleihe.
Alexandra, Fuchsi, Andy, Mary, Henris Mom, Gretha, dem Nordlicht, Tanja, Daniela
den 10ten Platz möchte ich nicht vergeben......weil ich mich zwischen drei Leuten nicht entscheiden kann. Beim nächsten Award werden sie aber berücksichtigt.

Kommentare:

  1. Schön, dass es Deiner Oma besser geht, bei so einer Nachricht fällt einem ein Stein vom Herzen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich mit deiner Oma:)!
    Jaaaaa lachende Kinder!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe

    WoW, ich danke dir viel mal, hab ich gar nicht mitbekommen und wenn du das jetzt nicht bei mir noch bekannt gegeben hättest, dann wär der an mir vorbei gegangen ;) Danke dir =)

    Und was mich natürlich noch mehr freut ist, das es deiner Oma wieder besser geht!

    Liebe GRüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, ich vergess schon seit Tagen, hier eine Antwort zu tippen, dabei hab ich mich so über den Award gefreut!

    Vielen, lieben Dank! Ich schreib bald drüber. :)

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve