Mittwoch, 16. Dezember 2009

Teesucht











Nun nimmt es langsam überhand! Mein täglicher Teekonsum steigt ins unermessliche...Nachdem ich gestern zwei 0,7l Kannen Lemon Sky getrunken hatte, gönnte ich mir heute erstmals eine Teeprobe, die mir das Teehaus mitgeschickt hatte. Lindberg Kamille & Orange. Geschmacklich sehr weich und rund, die Orange kommt aber weniger zur Geltung. Was ich allerdings nicht schlimm finde, denn (!) ich habe eine Orangenspalte dazu gegeben.
Besonders angetan hat es mir der grandiose Teebeutel, der aus Baumwolle ist und einen so praktischen Aufhänger besitzt. Also Lindberg Tee...toll.

Von der Teesucht zum Weihnachtsmarktbesuch. Dieser war mit einer alten Bekannten schon länger geplant und richtig gut.
Außerdem kamen die Pakete von Brandforfriends an...bin stolze Besitzerin 3 paar neuer Stiefel.
Und dass soooo günstig! Freu!

Ich les' gerade Biss zur Mittagstunde

....wer hätte das gedacht, ein Teeniebuch mit 31.
ABER: Es ist guuut!

Kommentare:

  1. Oh. ich kann dir das nachfühlen, denn ich trinke auch täglich bis 1,5 Liter Tee, alle Sorten, grün, gelb, weiß, schwarz, ganz lecker

    AntwortenLöschen
  2. ..tee ist gut!

    du bist schon bei mittagsstunde???

    AntwortenLöschen
  3. @shoushou, lass uns doch die anonymen Teetrinker werden.?!
    Wobei, Tee trinken keine schädliche Wirkung hat, soweit ich weiß...

    @Gretha, ja bin ich! Aber du hast doch den dritten Teil sicher schon durch oder?

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve