Montag, 7. Dezember 2009

Montage....

Immer wieder Montags:

- überlege ich mir, doch mal wieder zum Friseur zugehen. Dieser hat jedoch Montags geschlossen
- fängt die neue Woche an
- ist mein Kühlschrank leer und möchte gefüllt werden
- kommt beim ZDF mein wöchentlich erwartetes Montagskino
- trainiere ich den ersten Tag in der Woche im Fitnessstudio...
- ärgert sich D. das Montag ist

Das sind so die Dinge die mir zu MONTAG eingefallen sind. Sicher gibt es bei euch ganz andere Dinge.

Unser WE verlief sehr schön. Betonung auf schön!
Freitag war ich mit D. (w. - wer länger meinen Blog liest, kennt D. in der weiblichen Version) im Kino. Was wir gesehen haben:

New Moon - Teeniefilm! Aber wir waren Feuer und Flamme....toller Film.

Am Samstagmittag gab es im Amselmann Mädelsmittagtisch. Mal wieder super lecker und für alle die, die mal nach Wernigerode kommen, mein Geheimtipp!
Dort bekam ich auch neuen Lesestoff...ich geb' mich geschlagen und lese seit Sonntag Biss zur Morgenstunde.
Hier mein Dank für alles an die liebe G.

Heute dann Sport, dick natürlich, Kaffeeklatsch bei Anja und nun warten auf D.

Schwangerschaftsnews auf Mini Unterwegs....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve