Mittwoch, 23. September 2009

Ui ein Award!


Das liebe Nordlicht hat mir einen Award verliehen, dafür herzlichen Dank!!!
Sollte man einen Award immer weitergeben???
Ich wüßte da nämlich wen:-)



Dann zum Projekt LINDT Mousse au Chocolat... ich habe ein paar Tafen bekommen und ab morgen wird es eine Miniverlosung geben. Aber dazu eben morgen mehr!Ich kann nur versprechen, die Sorten sind Super lecker!

Zum Thema Baby und Co bitte auf meinem Zweitblog nachlesen: mini-unterwegs

1 Kommentar:

  1. Da ich mit Dir mitfiebere habe ich Deinen Mini bereits verlinkt! Steht ja noch gar nichts! :o(
    Als ich heute beim Schokoladenregal vorbeigegangen bin, musste ich an Dich und Deine Lindt-Kampagne denken - am Schluss hatte ich 5(!) Tafeln im Wagen! Du bist schuld, wenn ich bald nicht mehr in meine Hosen passe! *lach*

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve