Mittwoch, 18. Mai 2011

Dr. Grandel/ Phyris meine ersten Produkte



Ein kleines WOW Produkt, dieses Termasomi Spray von Dr. Grandel. Das Spray mit 75 ml Inhalt ist in der Tat ein kleines Wunderwerk. Der leichte Sprühnebel benetzt die Haut am Gesicht und Dekolleté und wirkt gezielt als Aufnahmebeschleuniger/verbesserer für die anschließende Pflege. Warum das so ist?
Weil es wissenschaftlern gelungen ist, Liposome zu entwickeln & in Pflegeprodukte zu integrieren.
TERMASOMI aktiviert mit liposomal verkapselten Thermalelementen die Aufnahmefähigkeit der Haut für die anschließende Pflege. TERMASOMI SPRAY wird deshalb IMMER VOR der anschließenden Pflege aufgetragen. Und glaubt mir, es tut einfach nur gut. Mit einem dauerhaft reduzierten Preis von 19,99 € ist das Spray für fast jeden erschwinglich und weil es so ergibig ist, gibt es noch einen Bonuspunkt obendrauf.


Und dieses edle Pülverchen ist Dr. Grandels Phyris Ferment Peeling aus der Papaya.
Die Anwendung ist kinderleicht, einfach ein wenig des Peelingstaubs auf die Hand geben, befeuchten und auf das Gesicht auftragen. Es entwickelt sich ein leichter Schaum, den ihr dann gründlich abspülen solltet.
Danach hat man ein traumhafte seidiges Hautgefühl, was Lust auf die anschließenden Pflegemittelchen macht.
Auch hier ist der Preis von 21.50 € okay, wenn man bedenkt was dort für tolle Sachen enthalten sind.

Diese Produkte und noch ettliche mehr findet ihr unter Dr. Grandel.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve