Dienstag, 30. Juli 2013

Brandnooz Box Juli 2013 ...auch wenn fast schon August ist

Ding dong, die Post war da und brachte die langersehnte Brandnooz Box.
Nach ein paar weniger guten Boxen hat mich diese echt umgehauen. Kurz und knapp: ich bin begeistert.

Weil ich denen, die ihre Brandnooz Juli Box noch nicht haben, die Spannung nicht nehmen möchte, geht es erst nach dem Klick weiter


 













































































Und hier sind sie nun die kleinen feinen Dinge aus der Box.

 

- Haribo Happy Cola (ca. 1 Euro - der kleinste im Haus wird sich freuen)
- Aoste Kordelsalami (ca. 4 Euro - essen wir alle)
- Wasa Crackers in der Sorge Olive (ca. 2 Euro, ich darf nicht, weil ich ja Zölikie habe, die Männer freuen sich)
- Bärenmarke Kakao (ca. 1 Euro - Minimann freut sich)
- Fruchtsnack von N.A! (ca. 1 Euro - ich liebe diese Dinger)
- Limo von Valensina 2 mal ( je 1 Euro)
- Jive Holunderblüte Piccolo (ca. 1 Euro - ich mags zwar lieber mit Alkohol, aber ohne ist bei Hitze besser)
- Chips von funny frisch Honig & Senf (ca. 1,50 Euro - essen wir alle)
- Maggi So saftig braten Würzpapier (ca. 1 Euro - bin gespannt)

Dies Box ist echt wundervoll, mit einem Gesamtwert von ca. 14 Euro echt klasse. Die Mischung ist gelungen, für jung und alt etwas dabei!

7 Kommentare:

  1. Wirklich eine schöne Box. :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blotspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Da war aber eine Menge drin! Mich spricht nun allerdings nicht alles an. Haribo Cola mag ich leider nicht besonders, dafür wären die Wasa Crackers sehr schnell weg :D

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ganz begeistert von dieser Box und wir können hier alles gut verwerten. :)

    LG, Synestra

    P.S.: tolle Fotos hast Du davon gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Box, die könnte ich jetzt auch gebrauchen. Vor allem der Snack von N.A! ist toll. Ist momentan einer meiner liebsten Snacks :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    http://bonnyundkleid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, so wie das sehe ist es diesmal eine Klasse Box. Ich selbst bin ja kein Abonnent mehr. Die Valensina Saft Limonade No. 1 kenne ich gar nicht, sowie die Aoste Kordelsalami. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine Box für die ganze Familie! Klasse Box, würde sagen, schon eine der Besten.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Man, sieht der Inhalt lecker aus :D
    Ich glaube, diese Box werde ich auch irgendwann mal ausprobieren :)

    missvanity
    http://dailynonsense-fff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve