Donnerstag, 14. Januar 2010

Der Lachs ist da!

Schneller konnte es nicht gehen...der Lachs ist bereits da!
Nachdem ich vor ein paar Tagen von der genialen Aktion berichtete, traf gestern das Paket mit dem Lachs ein.
Zur Hälfte haben D. und ich diesen schon verdrückt und ich kann abschließen nur sagen, Lecker!
Wer also Lachs ordern möchte, der kann dies auf der Seite Lachs.de tun, die den Fisch kostenlos zur Verfügung stellten. Hierfür noch einmal vielen Dank!!!

Außerdem las ich bei Mandy von einer ebenfalls tollen Aktion. Auf endlichzuhause.de kann man jetzt Kaffeegeschirr testen. Alles was man dafür tun muss, testen, testen und nochmals testen und dann einen Bericht schreiben. Diese sollte 150 Wörter enthalten...und dann kann man das Set behalten. Klasse Sache, mach' ich gern mit.

Nun genug getestet, auf Mini-unterwegs gibt heute die persönlichen Neuigkeiten.

Schlaft gut

Kommentare:

  1. hey, vielen dank mit dem tip für das Geschirr:):)

    AntwortenLöschen
  2. Boar ich bin ganz neidisch auf das große Lachspaket. Bekamst du denn eine Mail über den Gewinn vorher oder sowas? Oder stand der Postbote einfach vor der Tür?

    AntwortenLöschen
  3. Der Postbote klingelt :-) Ohne Ankündigung.
    Ich hoffe bei dir auch noch!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hääää? Ich kann die Geschirr-Testaktion nicht finden (nicht vorhandene Brille putzt)

    AntwortenLöschen
  5. Hab ihn dir auf deine Pinnwand gepinnt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eve,
    vielen Dank nochmal für den Tip von endlichzuhause, habe heute eine Mail bekommen, dass das Geschirr unterwegs ist *freu*
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  8. Tataaaa, bei mir ist der Lachs heute gekommen. :)
    http://www.mandythoss.de/?p=1066

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve