Dienstag, 15. September 2009

Frühaufsteher

Da habe ich doch einen neuen Dienstplan bekommen, den ich im Grunde sehr gut finde. Und doch ist da ein kleiner Funken Unmut.
Bisher startete mein Arbeitstag um 13 Uhr.
Ab dieser Woche bereits 6:30 Uhr.
Mein Gott wie lange bin ich nicht sooo früh aufgestanden, das muss zu Schulzeiten gewesen sein.
Jedenfalls ist es jetzt wieder so.
Quälend schiebe ich meinen dicker werdenden Körper aus dem Bett, tapse schläfrig ins Bad, dass wieder viel zu kalt ist. Schlürfe Schokocappu, Kaffee enthält ja zu viel Koffein, schmink mich und setz mich ins Auto....und das schlimmste: es ist noch dunkel!
ja so sieht ein Morgen aus....und morgen Morgen auch:-(

Ansonsten fürs Protokoll
Gewichtszunahme: 5,3 kg
Lieblingsessen: Himbeeren, insbesondere das neue Volvic Landhimbeere (genial), Puffreis in Schokolade
Sorgen: wenige, gott sei dank
Was mich glücklich macht: schlafen, neue Bücher (siehe Wunschliste, *räusper')

Gute Nacht und schöne Träume

Kommentare:

  1. Guten Morgen EVE

    Nun, da kannst dich schon mal dran gewöhnen, ans früh aufstehen, wobei, vielleicht hast du glück und dein/e Kleine/r schläft durch oder geht spät ins Bett aver schläft dann auch lang wei meine damals.

    Aber ja, schlimm, es ist am Morgen immer noch dunkel beim aufstehen, dass find ich auch imemr am schlimmsten an dieser Zeit... =(

    Soso... Bücher ;) Kann ich verstehen *g*

    Wünsch dir trotz dem frühen aufstehen einen schönen Tag ;)

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. boah, fies! folter! aufstehen, bevor es hell wird... das ist ungesund! du bekommst mein ungeteiltes mitleid...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist Training für kommende Zeiten!! Unser kleine Prinz hält sich auch nicht an meinen Rythmus und ist regelmässig schon um 6 Uhr in der Früh munter... Gäääähn! Ich leide mit Dir - aber weigstens bleibt Dir noch das Wochenende zum Ausschlafen, denn das ist bei mir z. Z. inexistent.

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve