Mittwoch, 10. August 2011

Beautysünden

Jetzt mal ehrlich:

Ist es nicht nervig, wenn man beim Fernsehen die am Tag gepflegten Nägel samt Nagelhaut vernichtend abkaut?
Es ist so ziemlich das hässlichste was man machen kann - und ich bin immer ganz vorn dabei.

Aber damit ist nun Schluss.

Schöne Hände ab heute! 


Kommentare:

  1. Na dann. Ich hau dir auf die Finger, sollten wir uns ENDLICH, ENDLICH wieder sehen...

    AntwortenLöschen
  2. @Shia: :-) wenn ich es durchhalte ....

    @G.: Kannst du dann wirklich gern machen!

    AntwortenLöschen
  3. Und du erzählst mir dann mit welchen Tricks du durchgehalten hast, ja? *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall Rike! Ehrenwort>!

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve