Freitag, 25. September 2009

Bald ist Wochenende und damit.....

n.
dann der Start des Lindt Gewinnspiels! Alles was ihr dazu wissen müsst könnt Ihr am Montag lesen.

Ansonsten bringt das Wochenende einige Highlights in Wernigerode. Da startet zum Beispiel unser eigenes Oktoberfest. Was ich allerdings für total falsch betitelt halte, denn es gibt nur ein wahres Oktoberfest. Die Macher hätten sich einfach nur einen netten Namen einfallen lassen müssen und schon gäbe es keine Aufreger wie mich. Somit geh' ich auch nicht hin.

Wohin ich aber mit Sicherheit geh' ist die Wahl am Sonntag. Nach langem Suchen im Internet, lesen vieler Artikel ist meine Entscheidung gefallen und dieser Partei möchte ich auch meine Stimme geben.

Ich hoffe ihr seit dabei!

Lasst es euch gut gehen....

Kommentare:

  1. Boah.....das mit der Schokolade nervt *vorneidzerplatz* ;-)
    Dann viel Spaß beim Fest . Und Wahl ist Ehrensache !!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Lecker die Schokolade, und viel Spass beim Oktoberfest!!

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch hier inner Provinz ein kleineres Oktoberfest heut Abend..uuuh..mal sehen wie ich morgen früh zur Wahlurne komm..
    viel Spaß

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve