Donnerstag, 18. Juni 2009

Kater!

Der Kater!
Der Kater, weniger tierischer Natur ist ein ungebetener Gast.
Man bekommt ihn, wenn man zuviel Alkohol zu sich genommen hat, zu wenig geschlafen hat und immer dann wenn man ihn nicht braucht! -Guten Tag-
Er zeigt sich äußerst hartnäckig und ist, wie ich stark vermute, ein Ding, dass die Pharmaindustrie geschaffen hat, um bestimmte starke Schmerzmittel zu verkaufen.
Durch mich allein ist der Absatz sicher um 5%gestiegen.

Aber jetzt ist Schluss!
1 Liter Wasser getrunken, Obstsalat gegessen, lauwarm geduscht und jetzt auf dem Weg zur Arbeit.

Kurz: Der Abend gestern war sehr nett, lustig und die Weichen für eine neue Liebschaft meiner Kollegin (liebe Grüße an dich) gestellt :-)

Kommentare:

  1. dito! ganzes katzengejammer am start, doch ich kämpfe udn hoffe der teirfänger kommt gleich! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui! Na, wenigstens ist der Abend gelungen inklusive Kupplerei! Auf die Fortsetzung bin ich gespannt und drücke die Daumen, dass auch wirklich etwas wird daraus. Die Liebe ist doch etwas wunderbares!

    AntwortenLöschen
  3. Denk aber dran..Wenn die Kuppelei in die Hose geht, warst du dran schuld...hihi

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve