Freitag, 19. Juni 2009

Heide Park

Noch einmal schlafen und ich darf wieder Kind sein. Morgen geht es in den Heide Park.
Freu mich sehr! War schon mal jemand von euch da?

Kommentare:

  1. Vor langer, langer Zeit. Meines Erachtens neben dem Europapark der beste, den Deutschland zu bieten hat. Sich drauf zu freuen ist sicher keinerlei Zeitverschwendung. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle, war leider noch nie da, auch wenn es immer mal geplant war:) Viel Spass!!!!:)

    AntwortenLöschen
  3. Leider kenne ich den Park gar nicht. Mein Horizont geht bis zum Europapark.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, du wirst sicherlich viel Spaß haben. Die Holzachterbahn ist ein Hammer. Musste einer Freundin zuliebe mal 8 mal nacheinander damit fahren. Ich hatte jedesmal wieder genauso viel Sch*ss wie beim ersten mal. Puh! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Neid! Da könnte ich auch mal wieder hin. Viel Spass!

    AntwortenLöschen
  6. Noch nicht, ich war bloß mal im Hansa Park!

    AntwortenLöschen
  7. jjjaaaaaaaaaaaaa, voll schön da!!!!
    Oh macht euch einen schönen Tag, das wird toll!

    AntwortenLöschen
  8. Mama Malloy und der kleine Stinker fahren da auch demnächst hin, OHNE MICH, eine bodenlose Frechheit ist das!

    AntwortenLöschen
  9. Uiiii. Und wie wars? Ich fahr am Donnerstag =)

    AntwortenLöschen
  10. Einer der wenigen parky, in denen ich noch nicht war... Ich besuch morgen aber wohl mal wieder den HolidayPark. Ist einfach näher dran... ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Sag mal biste gleich da geblieben im Heide Park??? Lange nix mehr von Dir gelesen!

    Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve