Mittwoch, 17. Juni 2009

Sommer-Sonne-Party....und arbeiten

Gott sei dank ist sie wieder da, die Sonne.
Heute Abend ist hier Studentensommerfest und ich werde im Kleidchen Sekt-Aperol schlürfen.
Nicht das ist mich nur aufs Trinken freue, aber endlich mal leicht bekleidet tanzen gehen ist doch Grund genug, oder?
Aber erstmal wird Sport gemacht, das erste mal nach meinem Laufunfall vor über zwei Wochen geh' ich jetzt ins Fitnessstudio (draußen ists zwar schöner, aber ich will erstmal auf dem Laufband testen).

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Sonnentag!

PS: liebes Aperol Team, eine Sommerration Aperol wäre Klasse ;-)

Kommentare:

  1. oh, aperol... hmmm! würd' ich auch welchen nehmen! ;)

    ich wünsch' dir viel spaß heut abend! :-) und natürlich auch auf dem laufband. laufen gehen... sollte ich auch mal wieder. *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass und keine Erkältung!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke danke...

    PS: Sport war gut, Sonne ist auch noch da!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast schon genug Alkohol gewonnen! ;o)
    Ich wünsche Dir viel Vergnügen und "letz fetz"!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für "Sekt-Aperol"! Ich könnte momentan täglich einen Schreikrampf bekommen: Aperol-Sprizz!!!!
    Gut, der ist mit Prosecco, aber er heißt einfach "Prosecco-Aperol" und nicht SPRIZZ!!!!!! Wie kann man einem so tollen Getränk einen so furchtbaren Namen geben?! Wie kommt man überhaupt darauf einem Getränk das schon seit Jahren getrunken wird einen neuen Namen zu geben?! Ohne Vorwarnung!!!
    Sorry, aber das musste einfach mal gesagt werden!!!

    Also, Danke, Danke, Danke und glg, micha

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve